Montage in Pasing

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit montierten wir verschiedene Theken und Grafikwände in den Pasing Arcaden 2. Das Einkaufszentrum wurde am Montag eröffnet. Also mussten wir bis dahin mit Allem fertig sein. Daher blieb uns nicht erspart, dass fast alle Monteure von uns dort auf der Baustelle waren. Ich fuhr mit meinem Kollegen Hans am Samstag Früh nach München, um die Anderen mit Korpussen zu versorgen. In München angekommen suchten wir erst einmal unsere Kollegen. Da wir sie nicht gefunden haben (waren eine halbe Stunde zu früh dran), luden wir unseren Transporter aus und halfen dann unseren Kollegen bei der Montage. Max, unser Lehrling im 2. Lehrjahr und ich bauten die Stühle und die Tische für die Sitzecken zusammen. Da ich mit unserem Meister eine Wette abgeschlossen habe, dass ich innerhalb 1,5 Stunden die restlichen Stühle zusammenbaue (ca. 40 Stück), gaben wir am Abend noch mal richtig Vollgas. Es ging ja um einen Kaffee für uns. Natürlich haben wir die Wette gewonnen.

P.S. Am 24. Februar drehten wir in Pocking unser persönliches Harlem shake Video. Wir waren mind. 300 Personen. Somit waren es mehr als in New York.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>