Ziel erreicht!

Bei der theoretischen Prüfung am 01. Juli wurden die Bereiche Sozialkunde, Montage und Service bieten, Gestalten und Konstruieren und Arbeitsvorbereitung abgefragt. Am 19. Juli absolvierte ich meine praktische Gesellenprüfung und bekam anschließend die Bestätigung, dass ich die Gesellenprüfung bestanden habe. Dazwischen arbeitete ich an meinem Gesellenstück, dass auch in die Bewertung eingeflossen ist. Was es geworden ist, seht Ihr im Bild. Eine Bartheke mit integriertem Kühlschrank!

Meine Lehrzeit ist mit der Überreichung des Gesellenbriefes und der schriftlichen Bestätigung nun zu Ende gegangen.

Wie es bei mir weitergeht? Ich verstärke das Team der Wintergartenbauer/Monteure in meinem Lehrbetrieb!

3 Gedanken zu “Ziel erreicht!

  1. Ein wirklich schönes Möbel, Schreiner ist wirklich ein toller Beruf, sehr kreativ und mit Holz zu arbeiten ist wirklich auch etwas schönes. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Beruf und hoffe du baust noch viele weitere Sachen an denen sich andere Menschen erfreuen. Du kannst ja mal meine Website besuchen da dreht sich auch alles ums Handwerk http://werko.ch/

    Gruss aus der Schweiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>