Betriebsnachfolge

Für viele erfahrene Unternehmer steht nach langjähriger oftmals beschwerlicher Aufbauarbeit die Entscheidung an, das Lebenswerk in die Hände eines Nachfolgers zu geben.

Dabei sind viele Aspekte zu berücksichtigen und abzuwägen. Wertvolle Tipps für diese wichtige Entscheidung gibt's beim Fachverband Schreinerhandwerk Bayern.

Franz-Josef Leutenbauer

Die kostenlose Rechtsberatung des FSH Bayern wird seit vielen Jahren von den Mitgliedsbetrieben geschätzt und intensiv genutzt: Rechtsanwalt Franz-Josef Leutenbauer berät Innungsschreiner in ihren rechtlichen Angelegenheiten wie Arbeits-, Bau- und Werkvertrags-, Mietrecht, etc..

Leutenbauer ist seit November 2008 beim Fachverband, zuvor war er als Rechtsanwalt in einer Münchner Kanzlei tätig.

Sie erreichen ihn unter:
089 / 54 58 28 - 12
E-Mail: leutenbauer@remove-this.schreiner.de