07.03.2013

Termin bereits jetzt vormerken! - Tag des Schreiners – 9. und 10. November 2013


Die Vorbereitungen laufen bereits, denn in nur 7 Monaten stehen Millionen potenzielle Kunden aus Bayern bereit, die Innungsschreiner zu besuchen. Neue Plakate, freche Radiospots, launige Einladungskarten und weitere Werbemittel in einer konsequent weiterentwickelten Werbelinie sind beim Fachverband derzeit in Planung und Umsetzung, eine Aktion für Eltern und Jugendliche ist mit den Innungen in Vorbereitung. Nutzen Sie diese Werbemöglichkeit für Ihren Betrieb und überlassen Sie das Konsumfeld nicht Audi, Mercedes und BMW. Eine neue Küche, eine Wohnungserweiterung, passende Möbel oder eine energetische Sanierung - Sie als Schreinerbetrieb verfügen über die gleichen Möglichkeiten auf dem Markt wie die Autohändler. Begeistern Sie am Tag des Schreiners Ihre Kundinnen und Kunden. Nutzen Sie die Aktion für Nachwuchswerbung, denn mit der Kampagne "born2bschreiner.de" haben Sie beste Hilfsmittel, um die fähigsten Schulabgänger für Ihren Betrieb zu begeistern. Früher als bisher werden die neuen Werbemittel vorliegen und zum Teil bereits vor der Sommerpause an die Betriebe ausgeliefert. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden bereits frühzeitig auf Ihren Tag der offenen Tür aufmerksam zu machen und Ihre Aktion noch intensiver zu bewerben. Daher sollten Sie bereits jetzt darüber nachdenken, ob und in welcher Form Sie sich beteiligen. Die weiterentwickelte Werbelinie werden wir Ihnen dann in der nächsten Ausgabe des MASSSTAB im Mai vorstellen.