02.08.2021

Wettbewerb Holz aus Bayern 2021

Thema: "mal Home – mal Office"

Jährlich loben der FSH Bayern gemeinsam mit dem bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMELF) den Wettbewerb Holz aus Bayern aus. Mit Corona-bedingter Verspätung konnte der Wettbewerb unter dem Thema „Pure Möbel“ des Jahres 2020 abgeschlossen werden. Die 14 Wettbewerbsstücke wurden auf der Gartenschau in Lindau ausgestellt.

Nun steht das Thema des diesjährigen Wettbewerbs fest: „mal Home – mal Office“. Alle bayerischen Innungsschreiner sind dazu eingeladen sich über den Sommer Gedanken zu machen und beim Wettbewerb teilzunehmen. Bis zum 1. Oktober kann man sich für den Wettbewerb anmelden und sein Modell einreichen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb sind in der aktuellen MASSSTAB-Ausgabe zu finden.